Sabine Janle

Seit 2002 habe ich meine Physiotherapie-Praxis in Leinfelden-Echterdingen und seit 2012 meine kleine Privatpraxis in Filderstadt- Bonlanden.
In Echterdingen habe ich ein tolles und kompetentes Team an meiner Seite.
 
Wir ergänzen und unterstützen uns gegenseitig. Wir machen praxisinterne Fortbildungen, gehen hin und wieder miteinander Essen und tauschen uns dabei aus.
Alle ein bis zwei Jahre gehen wir übers Wochenende auf einen Betriebsausflug und stärken so unser Gruppengefühl immer wieder neu.
 
Wir arbeiten auf hohem Niveau in guter Atmosphäre miteinander und ich weiß es sehr zu schätzen, so tolle Mitarbeiterinnen zu haben!

Seit Beendigung meiner Physiotherapieausbildung 1994 besuchte ich zahlreiche Fortbildungen:

Orthobionomie,  Brügger- Therapie, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Fußreflexzonentherapie, McKenzie,  Akupunktmassage nach Penzel, Maitland- Konzept,  Kinesio- Taping, Dynamische Wirbelsäulenmobilisation nach Popp, Pilates, Drehpunktorientierte Bewegungslehre und Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos.

 

All diese Kurse machten mir immer mehr klar, wie komplex der menschliche Körper ist und so begann ich 2005 mit der Ausbildung in Osteopathie, die ich 2011 erfolgreich beendete.

Im gleichen Jahr legte ich noch erfolgreich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab. 

Doch mein Wissensdurst ist ungebremst und so besuche ich weiterhin Kurse, die auf die  Osteopathieausbildung aufbauen oder die mich einfach interessieren.

Die Fortbildungen machen mir großen Spaß und bringen mich meinem Ziel, immer mehr Menschen helfen zu können ein gesundes und glückliches Leben führen zu können, ein Stückchen näher.
Das liegt mir einfach am Herzen!

Ihre Sabine Janle

logo

Mein Team in Leinfelden – Echterdingen

Mein Team besteht aus 7 Mitarbeiterinnen.  6 Mitarbeiterinnen sind erfahrene Physiotherapeutinnen und eine Mitarbeiterin kümmert sich um die Abrechnung, Terminplanung und den sonstigen Praxisablauf.
 
Die meisten arbeiten schon lange Jahre in meiner Praxis und tragen durch ihre engagierte und kompetente Arbeit zum guten Ruf der Praxis bei.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!